Sonntag, 19. März 2017

Spielzeug für Kleinkinder Lego Duplo Grundbausteine Bauklötze

Kennen Sie noch die Lego Duplo Grundbausteine? Diese waren eine meiner ersten Geburtstagsgeschenke als Kleinkind. Ich habe sie damals schon geliebt. Was konnte man da schon alles daraus bauen. Egal ob Häuser, einen Turm oder sogar eine Mauer, mit den Lego Duplo Grundbausteinen ist einfach alles möglich. Die Duplo Bauklötze gibt es schon seit über 30 Jahren und sind heute noch ein super Geschenk für Kleinkinder.


Zum Inhalt selbst, es sind ca. 77 Lego Duplo Grundbausteine vorhanden. Diese sind in verschiedenen Farben und Größen untergliedert. Es ist von allem etwas dabei. Somit sind die Grundbausteine von Lego Duplo einfach ein super Starterset für Ihr Kleinkind. Meine Nichte und Neffe, beide 1,5 Jahre alt, waren hellauf begeistert, als ich vor kurzem meine alten Duplo Steine nach einer Grundreinigung vom Speicher zur Verfügung gestellt habe.



Damit kann man so schöne Dinge bauen, hierbei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Denn damit fördern Sie beim Kleinkind nicht nur die Feinmotorik sondern auch die Kreativität des Kindes. Die Kinder können alleine als auch gemeinsam mit anderen Kindern in der Gruppe spielen. Somit können die Kinder schön spielerisch von einander lernen.

Die Grundbausteine von Lego Duplo sind der perfekte Start in der Phantasiewelt des Bauens. Zum Thema Bauspaß für das Kleinkind sind noch viele weitere Erweiterungssets von Lego Duplo erhältlich. Weitere Themen Erweiterung und ein weiteres Geschenk fürs Kleinkind sind zum Beispiel: "Mein erster Bauernhof" oder "Mein ersten Fahrzeuge" sowie "Mein erstes Spielhaus" und noch vieles mehr von Lego Duplo.

Abschließend wünsche ich den Kleinkindern viel Spaß beim Entdecken und ausleben ihrer Kreativität beim Bauen mit den Lego Duplo Grundbausteinen. Meine Nichte und Neffe lieben es mit den Bauklötzen von Lego Duplo zu spielen warum Ihr Kind also nicht auch. Ein optimales Geschenk für Kleinkinder.

Weitere Informationen zum Hersteller finden Sie unter Lego Duplo oder auch unter Wikipedia (Webseitenname einfach anklicken).

Hinweis: Bei Links, die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, handelt es sich um Werbelinks zu Amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen