Samstag, 18. März 2017

Spielzeug für Kleinkinder Anziehende Magnetische Bausteine

Anziehende Magnetische Bausteine Geschenk für Kleinkinder
Hallo Besucher, Sie suchen ein Geschenk für Kleinkinder, so sind magnetische Bausteine das ideale Mitbringsel oder Geburtstagsgeschenk für Kleinkinder. Des Weiteren fördert man nicht nur die Feinmotorik des Kindes sondern auch die kognitiven Fähigkeiten sowie die Kreativität. Der Hersteller legt viel Wert auf die Sicherheit für die Kinder. Die Bauklötze werden aus ungiftigem ABS Material in schönen Regenbogenfarben hergestellt. Ebenso sind die magnetische Bausteine nach den europäischen CE- Sicherheitsnormen zertifiziert.



Ich habe mich vor einigen Wochen für die magnetischen Bausteine entschieden, da ich auf dem Geburtstag meines Neffen eingeladen war. Mein Neffe wurde 3 Jahre alt. Er war auf Anhieb sehr begeistert und fing sofort an die Bausteine auszupacken und loszulegen. Zuerst baute er ein Auto, das in dem "Ideenbuch" abgebildet war. Danach baute er einfach mal drauf los.

Ja, es war das Geld wert und die Freude über die Bausteine* war sehr groß.
Durch die verschiedenen Motivteile sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Durch die Aufbewahrungstasche sind die 76 Teile schnell wieder verstaut. Ebenfalls sind die magnetischen Bausteine ein optimaler Begleiter und Spielbegleiter wenn man gemeinsam ins Restaurant geht. So hat das Kind (oder Kinder) immer einen optimalen Spielbegleiter dabei. Ihnen wird nicht so schnell langweilig, da sie alles mögliche kreieren und konstruieren können. Sie sind somit beschäftigt und haben etwas zu tun, bis das Essen serviert wird.


Ein echt tolles Geschenk für Kleinkinder - diese magnetische Bausteine! _____________________________________________________________________________Hinweis: Bei Links, die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, handelt es sich um Werbelinks zu Amazon.de*
_____________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen